für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Coiffeur Markéta

Bahnhofstr. 4B
85386 Eching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 089 31 28 62 28
Gratis anrufen
http://www.coiffeur-marketa.de
Coiffeur Markéta 089 31 28 62 28 Eching Bahnhofstr. 4B 85386 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Johaira's
Max-Planck-Str. 21-23
85748 Garching Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Blickfang
Bezirksstr. 21
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(1)
Dorfstr. 12
85737 Ismaning Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Coiffeur Markéta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2022ALLENDE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden. Super nette Leute. Viel Erfahrung und sehr gute Beratung. Zum Wiederkommen. Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2018Divon D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Online Service für Reservierungen Preislich schon teuer! Tolles Ambiente, Personal führte ungefragt eine Kopfmassage durch und ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2017Dariah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr unzufrieden, nach telefonischer Anfrage, was das komplette Blondieren kostet, kam die Antwort höchstens 40 bis 50 €, dann wird nur der Ansatz blondiert und da das dann zu hell für den Rest war kam die Ansage( nicht die Nachfrage) es muss noch eine Tönung drauf. Rechnung dann 96 €. Trotz der Einrede es war anders vereinbart wurde auf die Bezahlung bestanden, weil ja noch getönt wurde, auf Merkosten wurde aber nicht hingewiesen obwohl ich bei der Anfrage angab, mir nicht mehr leisten zu können. Statt weißblond ist das Ergebnis leider gelb bis leicht orange. ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2011Tuernsab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer super beraten und geschnitten worden! tolle kreative Ideen!”

Unzumutbar? 31.07.2011happiix3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Friseur !! Meine absolute Nummer 1 !! Alle sehr freundlich und ich werde auch immer gut beraten ! :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 31286228, +49 89 31286228, 08931286228, +498931286228

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coiffeur Markéta?

Die Adresse von Coiffeur Markéta lautet: Bahnhofstr. 4B, 85386 Eching

Wie sind die Öffnungszeiten von Coiffeur Markéta?

Coiffeur Markéta hat montags bis mittwochs von 09:00 - 20:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Coiffeur Markéta?

Coiffeur Markéta hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen